Synchronisationsproblem: MS Outlook 365 und iCloud - Was da los (Hilfe bitte)?

1 Antwort

Schon mal nachgeschaut, ob es mal wieder bekannte Probleme gibt bei Microsoft?

Der Mist von denen ist so Klappring geworden, ich rate jedem der kann, zum Wechsel. Alle anderen müssen Weiterleiden. Man weiß nie obs ne Macke ist, oder nur Störung bei denen. Viel zu oft!

Pogonautlius
Fragesteller

Es ist keine Serversache, denke ich, es ist seit einigen Tagen so und in anderen Instanzen (iphone) rennt es ja.