Wie mache ich aus dem Firmenhandy ein Privathandy?

4 Antworten

Das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann sind alle Verbindungen und Verknüpfungskonfigurationen weg.

FrauStressfrei
Fragesteller

Echt? 100%? Dann sieht der Admin nicht mehr, was ich mache an Handy?

Werksreset genügt. Und natürlich neue SIM-Karte rein :-)

Yep, auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann hat die Firma definitiv keinen Zugriff mehr, weil dann wirklich alles restlos gelöscht wird. Da brauchst du dir keinen Kopf machen :)

Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen sollte definitiv reichen.