Frage von voids, 64

Outlook live.com Kalender Terminfarbe?

Hallo, ich nutze den Kalender auf live.com oder Outlook.com. Gibt es die Möglichkeit die Farbe eines einzelnen Termins und oder einer Terminserie zu verändern?

Ich habe vorher den gmail Kalender benutzt, hier geht da. Der Gmail Kalender macht aber unzumutbare Fehler, darum bin ich umgestiegen

Antwort
von Darc007, 64

Unter Optionen kannst du die Kalenderfarbe ändern (entsprechenden Kalender anwählen und dann die gewünschte Farbe anwählen).

Die Farbe einzelner Einträge kann man, meines Wissens nach, nicht ändern.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort
von Daniel Lehner, 46

Einzelne Termin kann man im Kalender vom Outlook.com NICHT anders einfärben. Du kannst Dir aber einen weiteren Kalender erstellen in dem du z.B. nur bestimmte Termine einträgst. Diese haben dann eine andere Farbe.

Gruß Daniel Lehner, Windows 10 Community-Administrator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten