Frage von Scha123f, 134

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren - ohne iCloud/iTunes/... - möglich?

Hallo Zusammen

Da ich bei der Arbeit ziemlich viel zu tun habe und manchmal viele Termine nacheinander habe, stellt sich mir die Frage: Kann man den Outlook-Kalender auf sein iPhone synchronisieren, so dass, wenn ich einen Termin oder eine Terminserie einfüge, es automatisch mit dem Handy synchronisiert? Jedoch sollte das ohne iTunes oder iCloud funktionieren, da es schwer wird, ein Programm aus dem Internet zu laden (grosser Konzern mit hohen Sicherheitsmassnahmen im Internet).

Ist das möglich oder muss man dafür explizit ein anderes Programm haben?

Vielen Dank für eure Hilfe und

Freundliche Grüsse Michael Schafroth

Antwort
von Tuehpi, 114

grosser Konzern mit hohen Sicherheitsmassnahmen im Internet

Dann werden sie einen Exchange Server laufen haben. Den kannst du mit deinem Handy Synchronisieren. Die Daten die du dazu benötigst bekommst du von deiner IT Abteilung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community