Benutzt ihr Gesichtsmasken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Benutze ich schon lange nicht mehr, ist nämlich nicht nötig. Du kannst mal bei dm oder Rossmann nach Gesichtsmasken schauen, je nach dem was für ein Hauttyp du bist.

Wenn du was natürliches haben möchtest, dann könntest du dir auch Youtube Videos dazu anschauen.

Bspw. "Gesichtsmaske für trockene Haut" suchen.

7veren⁷

ich benutze keine, aber koreanische Marken sind sehr beliebt und vermutlich auch wirkungsvoller als andere Marken. Das ist aber nur eine Annahme, da Koreaner sehr viel Wert auf Hautpflege-Routine legen