Abgelaufene Gesichtsmaske benutzt?

3 Antworten

Das Geschenk finde ich auch sehr merkwürdig es war vor Deinem Geburtstag schon abgelaufen.

Wenn es eine FFP2 Maske ist kannst Du die selbstverständlich noch tragen.

Dilan272727
Fragesteller

Huch ich meinte eine Gesichtsmaske.

Jutta373  12.03.2021, 16:39
@Dilan272727

Ja das hast Du aber nicht dazu geschrieben, woher soll man das wissen.

Auch eine Gesichtsmaske kannst Du ruhig danach noch benutzen, aber das ist ja lustig.

Jutta373  12.03.2021, 16:41
@Dilan272727

Ich habe es gerade noch mal durchgelesen mein Fehler sorry sie einfach auch immer wer lesen kann ist im Vorteil tut mir leid kann ja mal passieren.

Denke es ist nicht so schlimm aber falls du dich unsicher fühlst damit schau einfach mal wie sich deine Haut irgendwie rötet oder juckt aber das wird wahrscheinlich nicht der falls sein :)

Dilan272727
Fragesteller

Dankeschön ^^