Wie lange hält Hautreizung nach. Gesichtsmaske an?

2 Antworten

Huhu

Am besten ist es wenn du deine Haut erstmal ruhen lässt. Schmiere lieber keine Creme oder Waschgels drauf, da dein Gesicht das vllt gerade noch nicht verträgt. Ich würde vllt nochmal mit einem Kalten Waschlappen übers Gesicht fahren und die Nacht über die Finger von dem Gesicht lassen. Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das verschwindet bestimmt über Nacht...

Solltest dein Gesicht am nächsten Tag doch noch gerötet sein, kann ich nur Make up empfehlen. Das wird sicherlich nicht gut sein, aber es deckt ab. Musst du natürlich wissen, falls es dazu kommt.

Nimm einen lappen etc mach ihn mit lauwarmen bis leicht kaltem Wasser nass, und reib dir ganz sanft das Gesicht ab. Du kannst dich sicher fühlen, dass es bis Morgen früh wieder Weg ist!

Lg