Frauen: wie oft benutzt ihr Gesichtsmasken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Warde96.

Zeitlich kann ich es gar nicht einordnen, wann und wie oft ich eine Gesichtsmaske auftrage.

Spätestens dann, wenn ich in den Spiegel schaue, und mich sieze, dann weiß ich, es ist mal wieder soweit....🤣😅

Ich benutze die Masken von zwei Firmen, das ist einmal M. Asam, oder aber von Elizabeth Grant.

Beide Produkte vertrage ich sehr gut und sind auch effektiv.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  26.06.2022, 12:00

Hallo, Warde96. Wieder ganz lieben Dank für den⭐️.Du hörst von mir. Liebe Grüße, Renate. Und natürlich auch lieben Dank für deine Bewertung, das hätte ich ja fast verschwitzt.🤣

Bei mir ist es nach Lust und Laune, wenn es mal mir danach ist.

Welche von Balea oder mit Heilerde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als der Mann nach hause kommt, kommt ihm seine Frau mit einer Quarkmaske im Gesicht entgegen. Auf die Frage was das solle bekam er zur Antwort, dass dies eine Schönheitsmaske sei. Aber warum sie das immer wieder abmache, wollte er dann wissen.

Ich mache eine Maske wenn ich mal was besonderes vor haben und wenn ich Lust habe. Das mache ich von keiner Zeit abhängig.
ich schätze mal 1,2 mal im Monat und dann sind die Masken bei mir unterschiedlich. Man sollte auch nicht immer das gleiche Pflegeprodukt nehmen.

Gar keine. 1-2 in der Woche peele ich mein Gesicht. Sonst benutze ich morgens und Abends immer Mizellenwasser für die Reinigung und eine erfrischende Feuchtigkeitscreme.