Eine Frage an die Frauen die sich täglich schminken. Wieviel Schminke und welche Marke benutzt ihr?

9 Antworten

Ich schminke mich täglich mal mehr mal weniger zupf immer das was nachwächst an meinen Augenbrauen

tagescreme: ganier-hell

carmourflage: catrice

concealer: Manhatten

Puder: All Matt Plus – Shine Control Powder(sehr gut)

Kajal: essence longlasting

eyeliner: essence

Mascara: maybelline - the colossal volum express, catrice ultrablack

Augenbrauen: Augenbrauenstift-essence, augenbrauengel- catrice, Augenbrauenpuder, catrice (hauptsächlich)

Broncer: catrice

Blush: catrice

Highlighter: essence (der ist nicht so gut)

Lipliner: p2

und da ich sehr trockene haut habe benutze ich als aller erstet immer auf den betroffenen stellen vaseline das hilft sehr gut.

Das ist alles so was ich täglich benutze oder meistens, mit den farben der produkte musst du selber schauen was die am besten steht aber lieber zu hell als zu dunkel :)

Also ich bin auch 18 Jahre alt, aber schminke mich nicht jeden Tag, da ich einfach nicht immer die Lust und Zeit habe diesen ''Aufwand'' zu betreiben.

Aber wenn ich mich schminke benutze ich:

Concealer - Maybilline 01

Wimperntusche - Catriece (Glamourdoll , die ist in einer blauen Verpackung)

Primer - Catriece

Wimpernzange - Douglas

Bronzer - Maybilline

Blush(nur selten) - Kiko 108

Labello - Eos

Augenbrauengel- Essence

Makeup ei - Ebelin

Puder - auf jedenfall ein sehr teures ( marke vergessen haha)

Hört sich nach viel an, aber man sieht so gut wie gar nichts.

Lg Emmi

Makeup - Loreal Paris: Perfect Match
Concealer - Astor
Augenbrauenpuder - Catrice
Mascara - Trend it up
Eyeliner - Catrice
Lidschatten - Catrice, Palette Rose
Highliter - P2

Aber das natürlich auch nicht jeden Tag! Wäre mir jeden Tag zu aufwendig :) Bin 17

Also ich bin 14 und schminke mich nicht jeden tag... eigentlich nur dann wenn ich morgens noch zeit hab vor der Schule... ich nehme den liquid camouflage concealer (catrice) für Unreinheiten und leichtw augenringe... für die Wimpern benutze ich die glam & doll mascara (catrice) und meistens pudere ich alles noch ein bisschen ab mit dem pure skin puder von essence... das ist mein schlichtes make up für die schule und Freizeit

Ich bin Ende 40 und benutze im Alltag die getönte Tagescreme "Color Correction" von Alverde (dm Markt), Wimperntusche (Marke weiß ich nicht mehr, die Beschriftung ist unleserlich) und Puder (Prep and Prime von MAC).