Eine Frage an die Frauen die sich täglich schminken. Wieviel Schminke und welche Marke benutzt ihr?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich schminke mich täglich mal mehr mal weniger zupf immer das was nachwächst an meinen Augenbrauen

tagescreme: ganier-hell

carmourflage: catrice

concealer: Manhatten

Puder: All Matt Plus – Shine Control Powder(sehr gut)

Kajal: essence longlasting

eyeliner: essence

Mascara: maybelline - the colossal volum express, catrice ultrablack

Augenbrauen: Augenbrauenstift-essence, augenbrauengel- catrice, Augenbrauenpuder, catrice (hauptsächlich)

Broncer: catrice

Blush: catrice

Highlighter: essence (der ist nicht so gut)

Lipliner: p2

und da ich sehr trockene haut habe benutze ich als aller erstet immer auf den betroffenen stellen vaseline das hilft sehr gut.

Das ist alles so was ich täglich benutze oder meistens, mit den farben der produkte musst du selber schauen was die am besten steht aber lieber zu hell als zu dunkel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 20 Jahre alt. Ich benutze den long-lasting concealer von essence, den liquid ink eyeliner von essence und die alte multi action mascara von essence :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze concealer:mac pro longwear
Mascara:the body shop
Augenbrauengel:alverde
Bronzer:hoola von benefit
Puder: manhattan
Rouge: chanel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballibu
28.10.2015, 22:33

Ich bin 14

0

Also ich bin 14 und schminke mich nicht jeden tag... eigentlich nur dann wenn ich morgens noch zeit hab vor der Schule... ich nehme den liquid camouflage concealer (catrice) für Unreinheiten und leichtw augenringe... für die Wimpern benutze ich die glam & doll mascara (catrice) und meistens pudere ich alles noch ein bisschen ab mit dem pure skin puder von essence... das ist mein schlichtes make up für die schule und Freizeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schminke mich auch täglich :D

foundation: maybelline dreamwonder
concealer: catrice liquid camouflage
maskara: they're real benefit
bronzer: hoola bronzer benefit
highlighter: mary lou manizer von the balm
augenbrauen: augenbrauenstift catrice
puder: pure nude powder essence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Ende 40 und benutze im Alltag die getönte Tagescreme "Color Correction" von Alverde (dm Markt), Wimperntusche (Marke weiß ich nicht mehr, die Beschriftung ist unleserlich) und Puder (Prep and Prime von MAC).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Makeup - Loreal Paris: Perfect Match
Concealer - Astor
Augenbrauenpuder - Catrice
Mascara - Trend it up
Eyeliner - Catrice
Lidschatten - Catrice, Palette Rose
Highliter - P2

Aber das natürlich auch nicht jeden Tag! Wäre mir jeden Tag zu aufwendig :) Bin 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch 18 Jahre alt, aber schminke mich nicht jeden Tag, da ich einfach nicht immer die Lust und Zeit habe diesen ''Aufwand'' zu betreiben.

Aber wenn ich mich schminke benutze ich:

Concealer - Maybilline 01

Wimperntusche - Catriece (Glamourdoll , die ist in einer blauen Verpackung)

Primer - Catriece 

Wimpernzange - Douglas

Bronzer - Maybilline

Blush(nur selten) - Kiko 108

Labello - Eos

Augenbrauengel- Essence

Makeup ei - Ebelin

Puder - auf jedenfall ein sehr teures ( marke vergessen haha)

Hört sich nach viel an, aber man sieht so gut wie gar nichts.

Lg Emmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag volles Programm: Contouring, Lippen, Augen, Augenbrauen, alles eben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles eine Frage des Alters. Wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AN4ever
28.10.2015, 20:52

18

0
Kommentar von Nadine1102
28.10.2015, 20:58

wow; finde ich gut dass es Menschen in dem Alter gibt die nicht 10 kg schminke benötigen :) Ich persönlich schminke mich nur zu bestimmten Anlässen. Habe Produkte von Maybelline, Catrice, Manhattan, Essence, Loreal.. also bunt gemischt

1

Danke an alle Kommentare!:)

Hat mir wirklich gut weitergeholfen♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung