Benutzt ihr einen Rasierhobel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 37%
Noch nie von gehört 4%

5 Antworten

Nein

Früher ja - aber dann kamen die Rasierer mit flexiblem Kopf und mehreren Klingen, die haben mir schon besser gefallen - jetzt nur noch Einmalrasierer mit flexiblem Kopf. Die verwende ich aber so lange, bis die Klingen stumpf sind - nicht nur einmal.

Lsjdjd
Fragesteller

Lieber einen für immer kaufen

Ja

Ab und zu Ja.. Habe das Gefühl dass es viel effektiver ist

Nein

Früher mal, aber heute nicht mehr, ich find die ehrlich gesagt das die Schrott sind ! Ist einfach nicht meins, ich bleib bei meinem Wilkinson Quattro. Besser wärs wenn man sich garnicht rasieren müsste und keinen Bartwuchs hätte, das ist echt ekelig... Wie gesagt mit dem Rasierhobel war ich nicht zufrieden gewesen, liegt mir einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Altmodischer 1 Blatt Rasierapparat. Hab ich vor x Jahren mal benutzt. Die modernen Mehrblatt Nassrasierer sind komfortabel und rasieren glatter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung