Benommenheit Gefühl im Kopf?

1 Antwort

Bitte trink etwas - Wasser oder Kräutertee !

Am Morgen muss zuerst die Menge Flüssigkeit nachgefüllt werden, die man über Nacht ausgeatmet hat: das ist ca. 1 Liter.

Etwas später iss etwas zum Frühstück, damit Energie zugeführt wird.

Ohne das kann der Körper nicht richtig arbeiten.. Versuch das mal.

Pottschnauze
Fragesteller

Lieben Dank hab schon einen guten Liter getrunken und was gegessen habe ich auch schon. Hab Gott sei Dank Urlaub versuch mich ein bisschen auszuruhen. Trotzdem lieben dank😉

Spielwiesen  29.03.2022, 07:50
@Pottschnauze

Als nächstes kannst du mal die Fingerkuppen beider Hände oben auf den Scheitelpunkt (Kopfmitte) legen und länger dort liegenlassen.

Das geht halbwegs bequem nur im Bett! Ich war eben auch gerade bei dieser Chakrenübung, die die Energie wieder fließen lässt. Dass es so ist, spürst du, wenn es unter den Fingerspitzen snfängt zu pochen.