Benötige Hilfe bei Französisch

4 Antworten

Pendant les vacances, j'étais à la mer Baltique pendant une semaine. Il faisait beau temps. C'est pourquoi, je suis allé avec mon amie au "Heidepark". C'est un Parc de temps libre. Cela a fait beaucoup de plaisir. Souvent je suis allé nager avec mon amie dans le pool, ou je suis allé à la piscine en plein air.

das bedeutet:

In den Ferien war ich eine Woche lang an der Ostsee. Das Wetter dort war gut. Darum bin ich mit meiner Freundin in den Heidepark gegangen.Das ist ein Freizeitpark. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Oft bin ich bei meiner Freundin im Pool schwimmen gegangen, oder bin ins Freibad gegangen.

Evanna  07.08.2010, 14:11

den Text links auf Deutsch eingeben, meine ich ;)

eyesclosed  07.08.2010, 14:19
@Evanna

Jupp, ist netter gestaltet als meiner :)

Du könntest noch verbessern "pendant les vacances ... pour une semaine" (weil pendant doppelt ist) und "je suis allée" (is ja n mädel :)) und "dans son pool" (muss ja aber nicht)

J'ai passé une semaine à la Baltique et il y faisait très beau! Avec mon amie j'ai visité le Heidepark, c'est un parc d'attraction dans le Nord d'Allemagne. Parce que mon amie a un pool, j'y suis très souvent ou dans la piscine.

Biddeschön.

moien57  07.08.2010, 13:35

Text ist so richtig wie das Bitteschön am Ende

Falls sich keiner meldet, dann manch ich das fix. Bis Montag wird ja wohl Zeit sein.

julchentoast
Fragesteller

könntest du das tun?das wär cool

Schreib doch wenigstens einen eigenen Text, dann können wir etwas verbessern. So faul... Glaubst du, dass du auf diese Weise Fortschritte machst? Ist doch der Zweck der Übung, oder?