Belly Inflation?

3 Antworten

Ich machs entweder mit einer Aquarium Pumpe, oder mit einem Duschschlauch. Also Wasser oder Luft, je nachdem auf was ich mehr Lust hab. Luft kann man aber länger in sich halten als Wasser, ist meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DamagedLaura
Fragesteller

Meine auch, Luft ist für den Alltag ganz super, besser als Wasser.

Norolp  19.09.2022, 12:22
@DamagedLaura

Für den Alltag dann ist man doch total aufgebläht wie ein liftballong

Habe ich einmal gemacht spontan wusste nicht das es so heißt weiß nicht was ich davon halten soll

Also habe es früher eine Zeit aktiv praktiziert mit einer devoten, Sub. Sie wollte es und stand da drauf wen man alles vorsichtig mit dem richtigen Equipment und Materialien macht ist alles ok. Solange es beiden gefällt und niemand zu Schaden kommt ist alles ok. Mit Wasser und Milch. Luft geht auch finden in dem Bereich viele nicht so angenehm wie mit Wasser aus Erfahrung.