Belly Inflation?

1 Antwort

Kommt drauf an ob du es mit Wasser oder Luft oder was ganz anderem machen willst. Dann ob du anal und oral dich füllen willst.

Bei anal brauchst du eine Pumpe oder (bei wasser) ein EnemaKit.

Hier werden dir bestimmt Leute sagen es sei ungesund oder so. Mache seit knapp 20 Jahren belly Inflation (täglich) und habe keinerlei Gesundheitliche Schäden davon getragen.

Woher ich das weiß:Hobby
Norolp
Fragesteller

Lust privat zu chatten möchte mehr über belly inflation wissen kennst dich ja scheinbar aus

SirVicktor  03.10.2022, 04:09

Meine Freundin auch nicht, wobei manchmal auch unseren „ GoldenChampain“ verwenden!

Leonh78  26.01.2024, 09:46

Hey wenn jemand mehr über das Thema wissen will gern anschreiben auf insta heiße da Bellyinflator_boy