Ideen für eine Fanfiction?

1 Antwort

"Üblicherweise gibt e  zwei verschiedenen Weisen wie Bauch Inflation erfolgen.
Die beiden Wege sind:

  • über Luft
  • durch Wasser
  1. zuerst werden wir über die Luft Inflation sprechen.
  • Die Person, die bekommt ihr Bauch aufgeblasen bekommen möchte, benötigt zunächst eine Vorrichtung, die Luft zu pumpen. Solche Dinge kann eine Fahrradpumpe oder eine Aquarienpumpe sein. Diese Elemente sind perfekt,  sie können beide Luft pumpen und haben lange Schläuche für die einfache Inflation. Dann wird der Schlauch drei bis vier Zentimeter in den Anus eingeführt, um sicherzustellen, dass keine Luft entweicht, wird dies vielleicht mit Vaseline gemacht. Luft wird dann in das Rektum langsam gezwungen und dann in den Dickdarm. Diese Luft steigt und drückt an allen Wänden des Dickdarms. Dieser Druck baut, und schiebt den Bauch nach außen. Oft während der ersten Zeit Inflationen, kann wenig bis gar keine Veränderung zu sehen sein, aber nach der Praxis kann eine Erweiterung von mehr als 40 Zoll Taille erreicht werden. Die Luft wird dann natürlich vermietet.

2. Für die Wasser Inflation.

Die häufigste Art ist in der Dusche ein Wasser Inflation zu tun. Die meisten Duschen sind mit separaten auf langen Schläuchen benachbarten Köpfen. Diese Köpfe können entfernt werden und der Schlauch wird dann in ihren Anus eingeführt. Dann, mit geringen Mengen an Druck, der gleiche Prozess der langsam aufzublasen beginnt, den Bauch zu stoßen. Oft wird durch Üben, größere Bauch Expansion erreicht. In der Tat, neigen die meisten Mädchen den Druck auf eine höhere Kraft aufzuschalten, kann dies wirklich wirklich den Bauch schieben und viel Druck machen. Diese Plumpheit aus dem Wasser ist die beste Art der Inflation."

- so beschreibt es das Internet ich hoffe ich konnte Helfen, ich glaube das ist so ne Art Bauchstraffung

ja, danke für diese ausführliche Info :-)

Jetzt weis ich zumindest, was so eine "Belly Inflation" ist...jetzt muss ich nur noch eine Fanfiction darauß machen und mir zuvor überlegen, welche Charaktere ich mit einbaue/verwende

Willst du daraus wirklich eine FF machen? Vil wenn du magst der eine ist ein Arzt, zu dem sie geht das machen, weil sie ne Wette verloren hat

@Zain1234

ja klar, will ich da eine FF darauß machen...die Idee ist nicht schlecht...allerdings: wenn dann möchte ich männlcihe Chartere verwenden...bekannte Animecharaktere, wie zum Beispiel Naruto oder so...das haben sich die Leute gewünscht...aber mir fallen keine passende Aniemboys dazu ein

vielleicht die Leute von One Piece?

@Zain1234

oh, ja, das wäre eine idee...der eine Pirat (Luffy oder Ruffy...) der kann sich ja so ausdehen glaub ich...ich kenn die Serie nicht so...nur vom hören/lesen

Ja, Ruffy heißt er.

@Zain1234

also könnte ich es so machen: Ruffy hat eine Wette gegen Zoro verloren und muss zur Strafe eine Wasser Inflation machen ? Wäre das eine gute Idee ?

Ja, wäre nicht schlecht ;)