Darf man durch die Vagina Belly Inflation machen?

4 Antworten

Um es direkt zu sagen: Nein, auf gar keinen Fall! Das kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit fatale Folgen haben, da die betroffenen Bereiche nicht mit Druck umgehen können. Belly inflation geht ausschließlich oral oder - effektiver - anal.

Es gibt kein Durchgang zum Bauch bzw Darm aber vaginal kannst es machen

Bitte einfach mal die Anatomie checken und dadurch verstehen, daß bei einer normalen / gesunden Vagina keine "Belly inflation" möglich ist.

Die Durchführung von Einblasungen in Hohlorgane des Mannes gehört stets in die Hand eines erfahrenen Arztes.