Belly Inflation hilfe?

2 Antworten

Was raus läuft, läuft raus. Da muss man nix "dagegen" machen. Eher im Gegenteil. Deine innereien sind nicht unbegrenzt dehnbar und die Praxis an sich ist nicht ohne. Nimm es als grenze hin, welche dich vor schaden bewahrt (hoffentlich)

Falsch machst Du nichts - es ist einfach so....das ist wie mit einem Glas füllen...irgendwann ist das Glas voll und wenn man weiter Wasser hinein kippt, läuft es über. So ist es bei Dir....dein Magen ist voll und läuft sozusagen über und in dem Falle eben wieder durch den kürzesten weg.

Schlauch weiter rein würde ich nicht machen, weil Du weist nicht, was Du da beschädigen könntest.

Was aber vielleicht hilfreich wäre: Trainieren - je öfter Du es machst (nicht direkt mehrmals am Tag), desto besser gewöhnt sich der Magen an das ausdehne und dann erreichst Du nach und nach, das Du mehr Wasser drin behalten kannst. Aber auch das ist irgendwann zu viel.

Und wenn dein bauch nicht wie ein Ballon platzt, dann bleibt eben nur der Weg auf "natürlichem Ausgang"