Was ist belly stuffing?

3 Antworten

Also ich kenne es nur als Belly Inflation. Man pumpt viel Wasser oder Luft durch den Po oder auch durch den Mund in den Bauch, sodass dieser größer wird. Das kann sehr erregend sein.

Ich mache seit knapp 20 Jahren Belly Inflation täglich. Ist einer meiner Fetische.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist so ein Fetisch-Kram, wo es drum geht, einen vollen Bauch zu präsentieren.

Das kann mit Luft sein, mit Flüssigkeit, oder mit Essen (was sie vermutlich vor hat).

Du musst selber wissen, ob du dich dabei wohlfühlst, in so einem Zusammenhang mitzuwirken und möglicherweise auch zu sehen zu sein(?).

Man stopft sich den Bauch voll, bis er so dick und rund wie möglich ist.