Was ist die beste Gesundheits smart Watch?

2 Antworten

BP Doctor Med 14 ist eine sehr gute Smartwatch zur Gesundheitsüberwachung. Es ermöglicht eine nicht-invasive Blutzuckermessung. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Blutdruckmessung. Es verfügt über einen Airbag-Gurt. Bei der Blutdruckmessung erfolgt zusätzlich eine Sprachübertragung.

Hallo x71d2, 👋

Was ist die beste Gesundheits smart Watch?
ob es "die Beste“ gibt, weiß ich nicht, bzw. bezweifle ich, dass es "die Beste“ gibt.

Es kommt ja darauf an, was die Smartwatch

können muss/sollte und welche Ansprüche

man an eine Smartwatch hat.

Für mich persönlich ist es die Apple Watch.⌚️

Ich möchte eine Android Smart Watch für meine Mutter kaufen, weil ich mich um ihre Gesundheit sorge.

Was soll die Smartwatch denn können?

Wisst ihr welche vielleicht die beste Gesundheits Uhr für eine Mitte 50 Jährige Mutter mit Diabetes wäre?

"Diabetes“ ist nur ein Überbegriff für mehrere

(eins), verschiedene Diabetes-Erkrankungen.

Welche hat denn deine Mutter?

Falls deine Mutter Bluthochdruck hat,

ist ein Blutdruckmessgerät mE besser.

Btw: Blutzuckermessungen mit einer

Smarwatch kannst du vergessen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸