Beste SmartWatch die nicht so teuer ist?

2 Antworten

Die günstigste Apple Watch ist immernoch besser als die teuerste Smart Watch von allen anderen. Und ALLE sind Geldverschwendung.

lIAnonymlI
Fragesteller

Warum ist die günstigste Apple Watch besser?

FinnHansburger  17.10.2022, 15:54
@lIAnonymlI

Besser als die beste SmartWatch von anderen Herstellern. Weil sie mehr kann, besser verarbeitet ist und die hochwertigeren Materialien verbaut hat. Außerdem ist sie intuitiver und lässt sich leichter verbinden. All das stimmt, wenn man auch das iphone verwendet. Wenn nicht ist sie einfach nur besser und hochwertiger verarbeitet.

lIAnonymlI
Fragesteller
@FinnHansburger

Ohne iPhone kann man sie dich garnicht richtig benutzen und was genau heißt "hochwertiger verarbeitet"?

Vielleicht Fitness BP Smart Watch?

Es kostet mich etwa 220 Euro

Es ist wirklich ein guter, intelligenter Watch, der sich auf den Fitness-Tracker konzentriert.Sie können damit Ihren Blutdruck, den Puls, die Schlafzeit und andere Gesundheitsbedingungen überwachen.Die Batterielebensdauer ist so groß, dass ich sie nur einmal