Frage von xDaren, 167

Gibt es Jelly Beans auch in Deutschland?

Ich wollte wissen ob es diese Jelly Beans von der marke Jelly Belly auch in Deutschland gibt und wo?

Antwort
von Linamagihn, 140

Hi,

Klar gibt es sie auch in Deutschland, schau mal bei Kaufland nach, dort stehen sie meistens an der Kasse oder in der Süßigkeitenabteilung
Manchmal gibt es sie auch bei Aldi, aber das steht vorher meistens im Prospekt, einfach abwarten bis sie wieder drin stehen ;)

LG :)

Antwort
von intolerantes, 132

Ja klar gibt es, im Edeka, Netto, Penny ect an der Kasse, wo die Kaugummies stehen :D

Antwort
von million1, 110

Soweit ich weiß ja :) Schau einfach mal in den Süßwarenabteilungen nach.

Antwort
von LosAnonymus, 86

Laut meines Wissens gibt es die im Real und Edeka ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten