Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin am Klinikum Fürth? Was wird da genau gefragt und wie läuft es ab?

2 Antworten

Hallo da wir ja schon Juli haben hattest du ja schon dein Vorstellungsgespräch gehabt, könntest du mir da bitte sagen wie es abgelaufen ist und was man abgefragt wurde, wäre total lieb

habe auch bald ein Vorstellungsgespräch in einer Kinderklinik. :))

Bilouuu
Fragesteller

Also bei mir war ein ganz normales Vorstellungsgespräch ohne Einstellungstest oder ähnliches.

Die haben mich nur gefragt warum ich das machen will

Warum bei denen

Was der Unterschied zwischen Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin und Gesundheits-und Krankenpflegerin ist

Was ich für Erfahrungen in dem Bereich habe

Ob ich schon mal einen Todesfall in der Familie hatte und wenn ja wie ich damit umgangen bin

Die Leute dort waren zu weit und super nett,also keine Panik

Lg und viel Glück:)

Bist du genommen worden? Ich fange am 1.4.2018 in Fürth die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an.