Jelly Belly haltbarkeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich schon bisschen was.. aber ist bei Fleiß schnell aufgegessen :) Das ist ungefähr so'ne DinA5 Tüte voll .. weiß nicht ob du dir etwas drunter vorstellen kannst... Und haltbar sind die auch einige Zeit sind ja nur sowas wie "Kaubonbons" :)

Guten Appetit und viel Rätselspaß (Bei den Geschmackssorten)

LIebe Grüße DiamondSugar ♥

350g sind sehr viele. So eine grosse Menge würde bei mir wahrscheinlich sehr lange rumstehen, ALLERDINGS: Sie bestehen eigentlich nur aus Fett und Zucker sind also dementsprechen wahrscheinlich jahre haltbar, wenn man sie gut verschliesst.

Prinzess99
Fragesteller

wie lang sind die haltbar nachdem mann sie geöffnet hat ???

Ich selbst esse gerne Jelly Belly und habe die schon lange. Nach dem Öffnen kann man schon über halbes Jahr oder 1 Jahr essen. Es kommt drauf an wo die hinlagerst. Wir haben extra Süßigkeitenschrank. Nach den öffnen einach in den Gefrierbeutel reinmachen und oben zu machen und ab in den Schrank stellen. Normalerweise halten Jelly Belly 2-3 Jahre. ;)