Bellen Border Collies viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird von Welpe zu Welpe unterschiedlich sein. Es gibt von jeder Rasse Hunde, die Kläffen aus den verschiedensten Gründen. Also wird es auch unter den Border Collies 'Kläffer' geben.

vaniixx  10.09.2013, 09:42

Dankeschön. :)

ein border collie ist ein arbeitshund fuer menschen, die eine schafherde haben! border collies sind leidenschaftliche huetehunde und am liebsten den ganzen tag draussen mit ihrer herde..

kaum eine familie kann einen border collie auslasten. es gibt nix schlimmeres als eine frustierten unausgelasteten hund -der zerstoert dir dann auch aus lauter frust die wohnungseinrichtung und bellt dann auch...

ich habe einen border xollie mix..er half mit auf der farmarbeit, jetzt ist er schon 12 jahe alt und im ruhestand...

border collie mix - (Freizeit, Hund, Käfer)

Nein, der Border ist eher der Malocher als der Kläffer