bella hexal oder maxim?

1 Antwort

Jede Frau hat wohl ihre Pille, der sie vertraut (Sofern sie nicht anders verhütet). Wichtig ist, dass Frau nicht Frau ist. Wenn Du etwas gut verträgst und es für Dich gut ist, muß das bei einer anderen nicht zwangsläufig genauso sein. Insofern kann man anhand der Antworten nicht sagen, was nun besser oder schlechter ist.

Worin sich die Pillen unterscheiden anhand des Präparates, das kann am besten ein Arzt oder APOTHEKER erklären. Alternativ suche doch mal die Webseiten der Hersteller auf. Dort gibts oft Produkterklärungen.