Pille Bella Hexal so schädlich?

2 Antworten

Über jede Pille gibt es positive und negative Berichte, also solltest du dich von sowas gar nicht beeinflussen lassen. Jeder Körper ist anders und dementsprechend reagiert auch jede Frau anders auf die Einnahme einer bestimmten Pille.

Die Bella Hexal 35 ist allerdings eine relativ hoch dosierte Pille und wird wie ihre Generikas meist nur noch verschrieben, wenn es um die Therapie von Akne geht.

Wenn du sie gut verträgst, kannst du sie natürlich weiter nehmen. Solltest du Probleme haben, solltest du mit deinem FA über einen Pillenwechseln auf eine niedriger dosierte Pille reden.

Du kannst nicht von Erfahrungen anderer ausgehen. Die Pille wirkt bei jeder Frau anders, viele vertragen sie, aber es gibt natürlich welche die sie nicht vertragen. Das ist bei jedem Medikament so.

Wenn Du die Pille verträgst dann ist es in Ordnung und du kannst sie weiternehmen. Ob du nach dem absetzen Nebenwirkungen bekommst kann man dir jetzt nicht sagen. Aber wenn du sie bisher gut vertragen hast,sollte das nicht hoffentlich passieren.