Beleidigt ihr manche Leute auch des öfteren aus Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein das ist verletzend 42%
Ja das macht echt Laune 37%
Anders 21%

12 Antworten

Nein das ist verletzend

Entspricht nicht meiner Mentalität oder Lebenseinstellung. Generell: was hat jemand davon, jemand anderen zu erniedrigen???

Eine Beleidigung schlägt immer auf denjenigen zurück, der sie ausspricht.

Anders

Das ist weder Spaß noch verletzend, sondern krankhaft.

Gesund ist: Ich bin ok, Du bist ok.

Das kann Du ja mal nachlesen in der Transaktionsanalyse

Nein das ist verletzend

ich spreche allgemein nicht mehr als nötig. wenn ich jemanden ernsthaft beleidigen würde, würde das bedeuten das ich diese person aus herzem hasse und sie auf der zielliste steht. daher achte ich auf jedes einzelne wort was ich von mir gebe.

Nein das ist verletzend

Nein - weil es dazu aus meiner Sicht bisher keinen Grund gab. Aber das liegt wahrscheinlich daran, weil ich generell von Beleidigung nichts halte.

Also persönlich nutze ich Beleidigungen ned. Dazu ist das Leben viel zu schön :)

Anders

mit meinem best Bro, ständig, aber auch gegenseitig.