Beladomo/BelaAqua Erfahrungen?

7 Antworten

Einfach mal einen Labortest mit dem Bela Aqua Wasser machen, gibt´s online. Wir haben die Bela Aqua Anlage an unsere Freunde empfohlen. jetzt haben wir diverse Laborergebnisse mit stark erhöhtem Nickel im Osomeswasser von Bela Aqua. Reklamationen werden von Bela Aqua abgeschmettert. Nur mit anwaltlicher Unterstützung konnten wir eine Rückabwicklung erzwingen. Wir können Bela Aqua nicht empfehlen, da wir nichts als Ärger mt denen hatten.

Vor zwei Jahren habe ich einem Freund mit Hilfe meines Anwaltes geholfen, den Kaufvertrag komplett rückabzuwickeln. Aus Angst vor einer Klage haben diese Betrüger sich sogar noch nach ein Jahr nach dem Kauf darauf eingelassen und - nachdem verschiedene Tricks scheiterten - den Kaufpreis zurückerstattet!

Die werben mit Zertifikaten, die es gar nicht gibt und verkaufen Billigware aus Malaysia für Tausende von Euro. Die mitgelieferten Entnahmehähne sind aus verchromtem Messing, darinnen bildet sich giftiger Grünspan und Blei wird an das Wasser abgegeben.

Auf keinen Fall kaufen - krankmachender Betrug! Für ausführliche Fragen stehe ich gern direkt zur Verfügung.

cocoma28  27.07.2017, 13:58

Hallo Wasserexperte, wir überlegen eine Anlage von Beladomo zu kaufen . Könntest du mir mehr zu den Hintergründen sagen? Warum meinst du sind es Betrüger und was ist an dem Wasser krankmachend?

Danke für die Info im voraus!

aquadoc  11.08.2017, 12:46

Wir haben selbst diese besagt Anlage und lassen medizinisch bedingt das Wasser regelmäßig im Labor zur Sicherheit untersuchen. Die gemachten Aussagen können wir nicht bestätigen - keine Schwermetalle nachweisbar, ebenso ist die Mikrobiologie absolut i.O. und auch pH-Wert und Redoxwert passen. Das Wasser ist einwandfrei.

Wiederum ist es sehr traurig, dass es ein nebenberuflicher Vertreter einer anderen Wasserfirma mit Umkehrosmosetechnik (der selbst noch ein Institut für Persönlichkeitsentwicklung hat) es so nötig haben muss, Produkte von anderen Mitbewerbern mit fortschrittlicher Technik (Keimsperren, pH-Wert Anpassung, etc.) auf diese Art rufschädigend schlecht zu reden ...

Das spricht für sich und die Glaubwürdigkeit solcher Beträge. Geschäfte machen auf Kosten anderer und betrügerische Absichten zu unterstellen, nur um selbst Kunden zu gewinnen ....

Naja, auch eine Art der "Persönlichkeit".

Ich orientiere mich lieber an Fakten und Tatsachen.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg mit dieser Methode!

wasserbrunnen80  17.01.2022, 08:43

Hallo lieber Wasserexperte!

Wir interessieren uns auch für das Bella Aqua System! Da wir im Besitz eines Brunnens sind, wo wir die Wasserqualität vor jahen messen ließen, welche nicht sehr gut ausfiel.

der Verkäufer pries es als sehr gute Qualität an und wir entschieden uns für ein Seminar in nächter Zeit.

Kur zu ihrer Info, wie sie herausfinden konnten, dass es sich um einen Betrug handeln kann, da ich im Netz über Bella Aqua nur wenig finden konnte.

Bezieht sich ihre Antwort auch auf Bella Aqua? Bzw: woher haben sie diese Infos und wie gut kennen sie sich selbst mit diesen Wassersystemen aus- würden sie generell von diesen Systemen abraten oder gibt es auch Systeme, die auch gut sind?

LG Wasserbrunnen :)

MLMHUNTER  29.05.2023, 11:53

Die Anlagen kommen nicht aus Malaysia, die Evolution ist aus Taiwan und die Oblige aus China.!

Dann stoße ich doch auch mal zufällig über diese Frage.

Lieber Gesundheitsexperte, ich kann dem Wasserexperten voll zustimmen. Bei uns war letztens ein BelaAqua Vertreter, der uns alles andere als ehrlich beraten hat. Seine Verkaufsstorry hat sich im Nachhinein als erfunden herausgestellt.

Die "Fakten" und Grenzwerte die er präsentiert hat waren ebenfalls verdreht und unpassend. Entscheidende Argumente, die das Leitungswasser als eindeutig unbedenklich zeigen, hat er komplett weg gelassen.

Liebe Leute:

Informiert euch vorm Kauf bei eurem Wassermeister vor Ort und glaubt Institutionen wie dem Verbraucherschutz bevor ihr einem Vertreter, der zugunsten seiner Provision zweifelsohne nicht unparteiisch berät, glaubt.

MfG

Hallo Hecht Depp, da muss ich leider widersprechen. Heutzutage ist eine Filteranlage unerlässlich! Das ist nunmal Fakt und wenn man ein bisschen recherchiert kann man die Fakten gar nicht mehr übersehen.. Bei B.A. wäre ich auch etwas skeptisch obwohl die Anlage scheinbar in Ordnung zu seien scheint.. ich habe ein anderes Model.

Aber sie können auch gerne weiterhin den Medien vertrauen, die ihnen vorbeten Leitungswasser ist gesund. Das die immer die Wahrheit sagen haben sie ja gerade mit der … bewiesen🙏🏽

Woher ich das weiß:Recherche