Bekommt man eine Strafe wenn man nicht zum Vorstellungsgespräch geht?

6 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Gibt auch kein Grund für eine Anzeige. Dennoch würde ich bei der Firma einfach anrufen und entschuldigen.

Nein. Ein Privatunternehmen kann keine Strafen verhängen.

Von der Leihfirma nicht. Nur von JobCenter kannst du Probleme bekommen, wenn du solche Termine einfach sausen lässt.

Nein aber absagen wäre natürlich besser gewesen

Nein, aber falls du jemals doch dort arbeiten hättest wollen, ist deine Chance damit wohl vorbei