Bekommt man bei facetime gebühren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du das erste Mal Facetime aktivierst, wird am iPhone eine SMS nach Großbritannien geschickt, um dich auf dem Server für FT zu registrieren. Je nach Provider fällt dafür eine einmalige Gebühr an. Mach also nicht den Fehler und melde dich nach jeder Benutzung von Facetime wieder ab ... und dann wieder an ... usw.

Nein, FaceTime ist komplett kostenlos. Allerdings muss zur Aktivierung am iPhone eine SMS verschickt werden, da können meines Wissens nach Gebühren anfallen.

Nein, bei mir fallen keine Gebühren an.