Bekommt man als Deutscher eigentlich problemlos Asyl in Syrien/Afghanistan?

7 Antworten

Ja, bekommst du. Hol dir die Tickets am besten noch heute, je schneller du weg bist, desto besser für uns alle.

Asyl ist für Menschen vorbehalten die verfolgt werden. Da du vermutlich in Deutschland nicht verfolgt wirst werden auch Anträge auf Asyl deinerseits vermutlich fehlschlagen. Allerdings kannst du versuchen in diese Länder zu migrieren.

Meinst du wirklich, wenn dich der Verfassungsschutz ab nun beobachtet, dass dies  bereits eine dir hier drohende unmenschliche Behandlung oder eine Gefahr für Leib und Leben bedeutet? Das ist nämlich die Grundvoraussetzung für eine Asylgewährung.

spangenberg1995
Fragesteller

ich fühl mich hier verfolgt

BalTab  05.09.2015, 16:19
@spangenberg1995

Pass auf, dass man dich nicht beim Grenzübertritt erschiesst, oder dich zwingt, der IS beizutreten, damit du als Kanonenfutter von andren erschossen wirst.. Wobei... wenn ich mir das so überlege.  AB DAFÜR ! Nur zu Abmarsch!