Bekommt jeder was er verdient?

10 Antworten

Falls nicht, solltest du mit deinem Chef mal reden. Wenn du 2000€ verdienst, solltest du diese auch bekommen.

Dieser Spruch ist ja auch eine Frage der Interpretation. So sagte ihn meine Oma des öfteren, aber auch, am Ende wird abgerechnet...

Nein, nicht in diesem Leben. Es gibt in der Welt sehr große offensichtliche Ungerechtigkeiten.

Nein Leider nicht, bsp: In Afrika sterben jährlich viele Menschen An Gelbfieber Malaria hungersnot ect. Die ganzen Mensçhen darunter auch Kinder haben es zu 100% Nicht verdient.

Ja!

Früher oder später...

Gruß Fantho