Bekommen frühere Telekom-Mitarbeiter Rabatte?

2 Antworten

Hallo Regina3,

die speziellen Angebote für Mitarbeiter*innen gibt es für ehemalige Arbeitnehmer*innen nicht mehr. Lediglich ehemalige Kolleg*innen, die im Ruhestand sind, profitieren noch von den Mitarbeiter-Konditionen.

Hast du weitere Fragen dazu?

Viele Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Warum sollten frühere Mitarbeiter Rabatte bekommen?

Derzeitige ja… aber keine ehemalige.

Regina3
Fragesteller

Weil ich das immer wieder höre und einer in der Verwandtschaft ist. Wäre toll, ich könnte das was Genaues sagen ...