Wie hilft Telekom zur Überbrückung des Internets bei unlösbaren Problemen?

2 Antworten

Das gibt es bei der Telekom auch das sie längeren Störungen kostenlos einen LTE Router zur Verfügung stellen um das zur überbrücken. Wenn das Problem allerdings an der Verkabelung im Haus liegt kommt das Problem ja nicht von der Telekom da diese damit nichts zutun haben, fraglich ob sie das dann auch kostenlos zur Verfügung stellen. Aber nachfragen kostet ja erstmal nichts.

jeomscan030
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Also dann storniere ich wohl lieber und gehe zu einem anderen Anbieter. Dort bekomme ich Hilfe mit LTE.

Nemesis900  23.01.2024, 15:29
@jeomscan030

Das wäre bei jedem anderen Anbieter genau die gleiche Sachlage das sie für die Störung nicht verantwortlich sind.

jeomscan030
Fragesteller
@Nemesis900

Ja das stimmt. Der entscheidende Unterschied wäre, ob man kostenlos hilft, obwohl man nicht verantwortlich ist.

Nemesis900  23.01.2024, 15:33
@jeomscan030

Deshalb sag ja, einfach mal nachfragen. Vielleicht helfen sie dir ja trotzdem.

jeomscan030
Fragesteller
@jeomscan030

Nach langem Warten meldete sich der Kundenservice zurück und hat mir nichts weiter als einen weiteren Vertrag angeboten mit 24monatiger Laufzeit zusätzlich zu meinem bereits bestehenden DSL Vertrag. Das nenne ich mal unterirdisch.

Hilfe. Bitte frag die Telekom. Woher sollen wir wissen, was die Telekom in Deinem Fall macht.

Und nein, die Erfahrung eines anderen ist nicht auf Dich anwendbar.