Bekommen die Gefängnisinsassen so gutes Essen, dass sie soviel Muskelmasse aufbauen können?

7 Antworten

Also ich kenn keinen der da als Biest wieder rauskam.
Im Gegenteil.

Diejenigen die schon breit sind, jammern weil es da drin keine anständige Ernährung gibt um breit zu werden.

Benek7
Fragesteller

Es geht doch ned um Proteinshakes....keiner hier liest meine Frage.

frage543210  10.03.2020, 21:02
@Benek7

Davon hab ich auch kein Wort gesagt.

Scheinbar bist du es der meine Antwort nicht liest. 😅

die Erklärung ist einfach und deswegen für die Meisten unverständlich: Meschen haben unter allen Säugetierarten den geringsten Proteinbedarf, Proteinmangel gibt es bei uns nicht und auch das Gefängnissesseen liefert genug Protein, auch für den Muskelaufbau.

Man braucht auch keine Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung reicht völlig aus.
Wenn die also brav ihren Quark essen, werden sie groß und stark.

Benek7
Fragesteller

Es geht doch ned um Proteinshakes....keiner hier liest meine Frage.

Rosswurscht  11.03.2020, 10:22
@Benek7

Doch ich hab sie gelesen. Und Stellung zu den Shakes genommen.

Natürlich bekommen die vernünftige Kost.

Benek7
Fragesteller

Und die kriegen alle reichlich ausgewogene und proteinreiche Ernährung?

Proteinshakes sind für den Muskelaufbau nicht nötig - im Gegenteil: Eiweiß über die normale Nahrung aufzunehmen, ist viel effektiver und besser. Natürlich kann man mit dem Essen im Gefängnis gut Muskeln aufbauen: Es soll ja gesund und ausgewogen sein. Aber viele Insassen haben auch schon vor ihrem Aufenthalt im Gefängnis viele Muskeln.

Woher ich das weiß:Hobby
Benek7
Fragesteller

Es geht doch ned um Proteinshakes....keiner hier liest meine Frage.

Ju142  10.03.2020, 20:09
@Benek7

Ich habe das nur nochmal aufgegriffen.

Es sind in normaler Nahrung Proteine vorhanden.

Benek7
Fragesteller

Es geht doch ned um Proteinshakes....keiner hier liest meine Frage.

Benek7
Fragesteller

Und die kriegen alle reichlich ausgewogene und proteinreiche Ernährung?