Frage von dasistsparta5, 113

Bekommt man im Gefängnis so viele Kalorien zu essen, dass man Fett werden oder sich Muskelmasse antrainieren kann?

Oder ist das Essen streng rationiert?

Antwort
von mareenal, 85

Das essen ist suppig. Meistens. Aber im Trainingsraum stehn genug an schweren Geräten

Kommentar von Furzer ,

Da wird es nicht gerade Brathähnchen, Big Mac und Curry Wurst geben. Aber normale Hausmannskost.

Antwort
von DahleRieger, 64

Das Essen ist je nach Anstalt recht unterschiedlich aber gut und reichhaltig. Ich hab nie Hunger gelitten 

Antwort
von DrStrosmajer, 69

http://www.cellesche-zeitung.de/website.php/website/story/201517/Druckansicht

Antwort
von LenaMaria172, 77

hungern muss niemand und im gefängnis pumpen min.70% prozent also haut hin aber komlett unbegrenzt is des essen natürlich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten