Bekomme ständig Post von der Vormieterin, was tun?

3 Antworten

Guten Abend.

Bevor Du Dich beschwerst solltest Du erstmal mit dem Postboten sprechen. Oft reicht Das schon.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
PCExpert310
Fragesteller

Leider treffe ich ihn nie, bin nie zuhause wenn er kommt. Deshalb hab ich mir z.B. für Pakete auch eine Packstation eingerichtet

Spreche mit dem Postboten und teile ihm das mit. Der gibt es dann weiter und irgendwann hört es auf.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal das du dich bei der Post Beschweren kannst. Das müsste wahrscheinlich helfen.