Bekomme ich Haarausfall?

6 Antworten

Geh zum Hausarzt und lass checken, ob Dir irgendetwas an Mineralstoffen o.ä. fehlt.

Ob es erblich bedingter Haarausfall oder eine andere Form des Haarausfalls (z.B. Mineralmangel, Schilddrüsenfehlfunktion usw.) kann dir ein Hautarzt sagen. Bei erblich bedingten Haarausfall kann Finasterid helfen, gibts als Tabletten und verschreibt der Hausarzt. Bei jungen Leuten hilft das meistens sehr gut. Lass dich vom Hautarzt beraten.

Vielleicht fehlen dir gewisse Spurenelemente oder trägst du vielleicht immer ne Mütze?

Am besten einfach mal beim Hausarzt abchecken ob du ne Mangelerscheinung hast.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

zumindest sind es gleichmäßig und nicht an den üblichen Stellen wo es normal anfängt. Du scheinst oben die Haare sehr kurz zu haben. Lass sie dort etwas länger wachsen als an den Seiten, dann sollte es passen.

ja, der haarausfall hat bereits deutlich eingesetzt, die tiefen geheimratsecken und das lichter werdende haar in der mitte.