Kennt ihr gute Drogerie Produkte gegen Haarausfall/ für voller werdendes Haar?

7 Antworten

Es gibt keine Mittel gegen Haarausfall. Du kannst das Wachstum deiner Haare nicht beeinflussen.

Alle Mittelchen, die du kaufen kannst, sind reine Abzocke!

Wasserverband  20.11.2022, 00:29

@Amica2 Nicht, wenn diese Mittel die Hormone stoppen, die für den Haarausfall verantwortlich sind. Allerdings haben solche Mittel auch langfristig betrachtet Nebenwirkungen, die sich niemand wünscht.

Es eine Menge "Umweltgifte", konkret wären das "Endokrine Disruptoren", die mittlerweile weltweit in Gewässern nachgewiesen wurden.

Eventuell solltest du deine Ernährung umstellen, um sicher zu gehen, dass du deinem Körper die Möglichkeit gibst, ins Gleichgewicht zu kommen.

Bereits Kleinstrengen von Mikroverunreinigungen können den Hormonhaushalt beeinflussen. Vom Wasser geht dass über in die Pflanzen und in die Pflanzenfresser, weshalb diese erheblich höhere Belastungen nachweisen.

Leider wird danach trotz Empfehlung des Umweltbundesamtes nicht gemessen, grenzwerte ermittelt oder bestenfalls gefiltert.

Geh lieber in die Apotheke und mach das mit medizinischen Mitteln. Die helfen nämlich wirklich gegen Haarausfall. Zum Beispiel priorin. Haben aber auch den dementsprechenden Preis dann.

arbeite in der Apotheke und habe da auch eigene Erfahrung mit von bekannten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal eine PRP Therapie machen, hilft meist nach 5 Sitzungen im Abstand von vier Wochen und dann zur Auffrischung 1x im Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Mittel gegen Haarausfall. Außer sauteure Haartransplantationen.