Frage von atilla098, 40

Was tun um dickeres Haar zu bekommen und Haarausfall zu vermeiden?

Hallo, ich bin 16, männlich und habe leider recht dünnes Haar. Ich weiß es gibt keine gescheiten Produkte wo das Haar schneller wächst oder man Haarausfall vermeiden kann. Wenns kommt, dann kommt es leider. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks wie ich Haarausfall VIELLEICHT vermeiden kann? Außer gesunde Ernährung, Stress vermeiden und Haare nicht föhnen, Kopfbedeckung nicht tragen und etc? Ich liebe meine Haare, deswegen versuche ich alles um sie nicht zu verlieren. Da mein Vater ab 20 (glaube ich) Haarausfall bekommen hat, habe ich Angst dass es auch bei mir passieren kann. Habe gelesen das man Dank Biotin dickeres Haar bekommt, stimmt das? Danke im voraus

Antwort
von ClinLe, 21

Wirklich übel dickere Haare kannst du nicht bekommen, wenn du genetisch wenig Haare hast. Kannst höchstens gesünder bekommen, was dann voller wirkt.

Antwort
von Riverside85, 23

Wenn das so einfach wäre, dann hätten doch alle volles Haar. Ist genetisch bedingt, und wenn dein Vater das schon so früh hatte, siehts bei dir auch eher schlecht aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community