Dünner werdendes Haar mit 18?

9 Antworten

Wenn es genetisch bedingt ist, kannst du nichts dagegen machen. Geh mal zum Hautarzt, der kann das abklären, ob du vielleicht einfach eine Flechte hast oder sonst eine Hauterkrankung oder Mangelerscheinung. Falls das nicht der Fall ist, denk einfach dran: Ein schönes Gesicht braucht viel Platz.

Gehe mal damit zu einem Hautarzt. Nun gut - es kann sein, dass es bei Dir halt so früh beginnt. Eine Friseurin hatte mir mal erzählt, dass man die Vorboten SPÄTESTENS mit Ende 20 sieht bei einem Mann. Mache Dich jetzt bloss nicht verrückt. Denke einfach z. B. an Bruce Willis - höre mal - der Mann hat zwar wenig Haare - aber der strahlt sowas Gei..les aus, da muss erst mal manch ein dickgelockter oder Gemähnter mithalten manchmal;-) Auch Männer mit kahlrasiertem Haar - und sogar einige mit Glatze - die sehen total sexy aus. Hugh - Frau hat gesprochen;-)))

Wenn du sehr oft deine Haare wäscht kann es sein das deine Haare das natürliche Fett verlieren und dann ausfallen.

Demnach trage ich seit 30 Jahren Glatze???

bitte was???????????? Dann müsste ich schon seit mind. 20 Jahren eine Vollglatze haben;-))) Aber vielleicht wirkt es bei mir genau umgekehrt;-)

Nimm es nicht so ernst! War bei mir auch so,sage immer : Wer in der Jugend viel bürstet,braucht im Alter weniger zu Kämmen! Da kannst Du nicht viel machen, ausser es mit ein paar Mitteln hinaus zuzögern.

Ich wasch mir die Haare sooft wie es jeder ander auch tut:) Ich finds halt nur ungewöhnlich. Ich meine, mit 18 denkt man an alles nur nicht an Haarausfall;) Naja ihr habt ja Recht. Ich werd mich sowieso damit abfinden müssen. Schneid ich die Haare eben ratzekurz wenn die Glatze droht;) Danke fuer die netten Antworten. Gruss Mario