Bekomme ich bei Rücksendung H&M eine neue Rechnung?

1 Antwort

Du ziehst von der Rechnung die zurückgesandten Artikel ab und den Restbetrag überweist Du wie vorgegeben. Kannst ja auf der Rechnung vermerken, 2 Artikel zum Preis von per Datum vom ......zurückgesandt. Eine neue Rechnung bekommst Du nicht. Achte aber darauf, daß Du den Rücksendeschein von der Post gestempelt bekommst, um die Rücksendung immer nachweisen zu können.

Jaana92
Fragesteller

Dan bezahle ich einfach was ich behalte so wie ich das verstehe und es logisch ist:-) doch ganz eifach, danke schön👍🏻