Bekomme eine Brille - Beziehung verändert sich xd?

4 Antworten

Gerade weil man mit Brille äußerlich anders wirkt, kann das, zumindest wenn die Brille noch neu und für den anderen etwas ungewohnt ist, reizvoll für eine Beziehung sein.

Auch wenn beide eine Brille tragen, ist das Küssen nicht kompliziert. Das geht schon. Und für längeres Kuscheln kann man die Brille ja absetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen einer Brille? Ist es schon so weit gekommen, das man dadurch den Partner/in verliert?

Ich bekam auch ne Brille. Trotzdem hat meine Beziehung nicht verändert. Du machst umsonst Sorgen

Wenn dein Freund dich wirklich liebt, wird er dich auch mit Brille gleich lieben. Es gibt dazu auch einen Satz, ich glaube der ging ungefähr so:

,,Wer das Mädchen in Jogginghose nicht liebt, hat sie im Brautkleid nicht verdient.“

Also deine Brille könntest du an der Stelle mit der Jogginghose setzen.

Frageed

tigerlovee
Fragesteller

Sehr schöne Redewendung :)