Frage von swaggymaggy8, 105

Wie fühlt sich das Küssen mit einer Zahnspange an?

Hallo liebe Community, ich hab da mal eine Frage.Das klingt jetzt bestimmt etwas komisch aber ich wollte generell mal fragen an alle die in diesem Gebiet schon Erfahrungen haben ob es sich bei Küssen anders anfühlt, wenn die andere Perrons eine Zahnspange trägt.da ich nur Erfahrungen mit Leuten gemacht haben , die keine getragen haben.Und..? :) Liebe Grüße Swaggymaggy8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carambamel, 56

Hallihallo:) ich habe selbst eine Spange und habe auch schon andere Menschen, die eine Spange haben geküsst. Mir persönlich ist nichts Negatives aufgefallen und gemerkt habe ich die Spange auch kaum. Liebe Grüße, carambamel♡

Kommentar von swaggymaggy8 ,

Na dann bin ich ja beruhigt Dankeschön:) liebe Grüße

Antwort
von ClarissaNeumber, 42

ist genau das geliche, auch wenn beide eine haben.

man kann sonst auch sogar sagen dass man mehr zu erkunden hat.