Bekomme beim Mercedes W212 die H7 Birne nicht vom Stecker, habt ihr eventuell hilfreiche Tipps für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt die Sicherungslasche direkt vor Deinem Daumen etwas abspreizen , wenn Du den Stecker mechanisch freigeben willst. Evtl. ist auf der anderen Seite auch so eine Sicherungslasche .

Justin0009
Fragesteller

Einzigste richtige Antwort in der Runde. Bedanke mich dennoch bei allen.👍

Hab einen S204. Muss bei jedem Wechsel kräftig ziehen und aufpassen, wegen Glasbruch. Hatte bisher auch keine Idee es eleganter zu lösen.

Sollte nur gesteckt sein, evtl ist Fett dazwischen. Musste mit sanfter Gewalt ziehen, evtl nach irgendeiner Verriegelung suchen