Bekifft Flugzeug fliegen? :D

7 Antworten

Ach i wo ...:-) wie kommst denn du denn auf solche komische Gedanken? Aber als treue Gesetzesdienerin sollte ich Dir auch sagen, dass kiffen nicht erlaubt ist und Du auf keinen Fall etwas mit zum Flughafen mitnehmen solltest bzw. darfst !

kffeee  30.07.2017, 11:33

Es sei denn du bist in amsterdam unterwegs 😃🤷🏽‍♂️

Drdalke  08.01.2018, 22:32
@kffeee

Dann solltest du Trotzdem nichts mitnehmen denn wenn du wieder auf anderem Boden bist bzw. Noch am Amsterdammer Flughafen werdest du große Probleme mit dem Zoll bekommen

maison8  14.08.2020, 22:03

wenn du es schon konsumiert hast wird am flughafen niemand was gegen sagen, höchstens wirst du bisschen genauer kontrolliert. und dabei ist es egal, ob es in holland oder deutschland ist, denn in beiden ländern ist der konsum legal.

anonymfrager23  05.03.2024, 09:39

Man darf es konsumieren aber nicht besitzen

Dont drink and drive

Get high and fly <3 also hau rein :D

Man könnte seinen Flug verpassen, weil sich die Besatzung weigern kann, dich mitzunehmen.

maison8  14.08.2020, 22:05

Bei Cannabiskonsum erscheint mir das sehr unwahrscheinlich, wenn er/sie sich mehr oder weniger zusammenreißen kann (was meistens der Fall ist).

Cannabis kann (bei mir) definitiv die Reisekrankheit verschlimmern. Habe jedoch nur Erfahrung mit Auto fahren (als Mitfahrer natürlich) unter Cannabiseinfluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

im schlimmsten fall bekommste ne Panikattacke aber normalerweise sollte das unproblematisch sein wenn du nicht der pilot bist ;)