Bekannteste Stadt der USA?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekannteste Stadt ist sicher Los Angeles (Hollywood), aber die meistbesuchte ist NY, da sie von Europa aus auch schneller zu erreichen ist und die Flüge oft günstiger sind.

Allerdings hat Kalifornien klar die Nase vorne, wenn es insgesamt um den meistbesuchten US-Staat geht. San Diego, L.A., San Francisco und die National Parks sind absolute Touristen-Magneten. Ich würde aber gerade in L.A. die Touri-Gegenden meiden und die schönen Gegenden/Landschaften der Stadt besichtigen.

PS: Ein Auto brauchst du in L.A. nicht mehr.. nutze die Straßenbahn, Busse, Uber, Lyft. Auch in NY würde ich auf das Auto verzichten. Eigene Erfahrung.

New York, Los Angeles, Chicago, Miami, Dallas .... am meisten besucht ist allerdings definitiv Lay Vegas.

guitschee  09.03.2020, 14:59

Texas ist eine Stadt :-D? Ich hielt das immer für einen Bundesstaat :-D.

Och schade, haste geändert :-D.

NYC, LA, San Francisco, Las Vegas - würde ich sagen, eine von denen.