Wie findet ihr San Diego?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Antwort 55%
Finde die Stadt toll 36%
Mag die Stadt nicht 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde die Stadt toll

Eine sehr saubere und wohlhabende Stadt. Im Stadtgebiet ist ein Strand, an dem man mit frei lebenden Robben schwimmen kann. Das fand ich schon faszienierend direkt neben so einem großen Tier im Meer zu schwimmen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Deutschland, Leben)
Finde die Stadt toll

Aber, ich habe sie nur als Tourist kennengelernt. Sie hat alles was man von einer amerikanischen Grußstadt erwartet. Vergnügungsparks, einen riesigen Militärhafen, in dem man immer einen der riesigen Flugzeugträger sehen kann, einen tollen botanischen Garten, eine hübsches Downtown….

Andere Antwort

Für ein Auslandsjahr würde ich mit persönlich die Stadt nie aussuchen. Selbst wenn es Orgas mit Regionenwahl gibt. Ausnahme wäre ein Auslandsjahr mit Internatswahl, hier sucht man sich halt zwingend die Stadt aus.

Die Vermittlungschancen sinken, wenn man es auf einen Ort begrenzt und ob das Jahr gut oder schlecht wird liegt meist eher an anderen Dingen. Ich war selbst in einem 10.000 EW Ort in Kanada. Kein ÖPNV, ein Walmart und ein paar Supermärkte und das war's. Für größere Dinge fuhr man mal kurz "in die Stadt" (100km weg)

Zur generellen Frage: den Ort kenne ich selbst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highschool Jahr in Kanada 2007/2008
Andere Antwort

Kenne die Stadt nicht persönlich - wie wahrscheinlich die meisten hier.