San Francisco oder San diego?

3 Antworten

SD und viel Spass in Tijuana *ggg*

Pfiati  14.07.2021, 19:26

Tee-Jay meinst du homey.

Austauschjahr?

TechnoEule1993
Fragesteller

Ne, ich mache eine sprachreise mit ef 😊

TechnoEule1993
Fragesteller
@Pfiati

Ja das wäre möglich & hatte ich mir auch schon überlegt 😊 aber andererseits denke ich mir wenn ich dann langsam Anschluss und Freunde gefunden hab weiter zu ziehen ist auch blöd 😅 da San Diego & San Francisco ja schon ein gutes Stück auseinander liegen 😅🤷🏼‍♀️

Pfiati  14.07.2021, 19:47
@TechnoEule1993

Das ist von dir gut überlegt. Lieber volles Jahr.

Bist du eher Stadtmensch oder Landei?

Ich war in beiden Städten, jeweils ein paar Mal.

Bin Ami.

TechnoEule1993
Fragesteller
@Pfiati

Ja sehe ich auch so 😊

Ich bin in einem Dorf aufgewachsen, aber ich bevorzuge schon eher die Großstadt.

okay dass hört sich schon mal gut an 😄 wo hat es dir persönlich besser gefallen & warum ?

lebst du denn dan auch in der USA 🇺🇸 ?

Du kannst davon ausgehen, dass es in San Diego sehr viel wärmer ist, die Stadt kenne ich aber nicht. San Francisco war ich schon mal hat mir überaus gut gefallen, ich habe dort aber nicht gelebt, war nur Urlaub.