bekannter macht stänidg Bemerkungen über meine Figur, wie vorgehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Da würde ich sofort den Kontakt beenden 83%
ich würde mit ihr reden 17%

7 Antworten

ich würde mit ihr reden

Die Person bekäme eine klare Ansage. Mit dem Nachsatz. "Wir haben heute zum letzten mal über das Thema gesprochen!"

Ich vermute mal, dass weder dein Spiegel noch deine Waage kaputt sind. Die Sprüche sind also völlig überflüssig. Beim ersten mal hätte der Mensch noch eine ironische Antwort bekommen. Beim zweiten Anlauf, hätte ich die Person schon eingenordet.

Ein dritter Vorfall wäre Grund genug für mich einen so oberflächlichen Menschen zu meiden.

Realisti  01.10.2022, 17:54

Dir ist schon klar, dass das alles Kuschelmasse ist?

Wenn du an dem Menschen weiter interessiert bist, dann solltest du ihm klar sagen, dass du von ihm keine "witzigen" oder sonst wie bösartigen Kommentare zu deinem Gewicht / Aussehen haben möchtest. Und dass er sich daran halten soll, falls ihm an dem Kontakt mit dir etwas liegt.

Es erstaunt mich, dass du ihm nicht längst ein Stopp gesetzt hast!

Da würde ich sofort den Kontakt beenden

Grade beim Kiffen sollte es ja entspannt zugehen und wenn da so jemand stresst, würde ich den Kontakt beenden.

ich würde mit ihr reden

Rede mit ihm. Wenn er kein Problem darin sieht, dich zu beleidigen, beende den Kontakt!

Da würde ich sofort den Kontakt beenden
Ich bin kurz davor den Kontakt zu beenden, was meint ihr?

Hast Recht, sowas muss man sich nicht geben...